AMBACH:
SOLIDE QUALITÄT
UND LEIDENSCHAFT.

1953 in Südtirol gegründet, hat sich Ambach im Laufe der Jahre zu einem führenden Unternehmen im Bereich der Profiküchen in Italien und in der Welt entwickelt. Mit mehr als 65 Jahren Erfahrung in Profiküchen steht Ambach für das perfekte Zusammenspiel von industrieller Fertigung und handwerklichem Können. Kunden und Partner schätzen Ambach-Produkte wegen ihrer exzellenten Qualität, ihrer Leistung, Zuverlässigkeit und Individualisierbarkeit, sowie der umfassenden, alle Geräte und Projekte begleitenden Dienstleistungen. Ambach ist dank bestens qualifizierter Mitarbeiter und weltweit mehr als 450 ausgewählter Vertriebspartner eng mit dem Markt verbunden: Intensive Partnerschaft und große Kundenähe sind die Markenzeichen des Unternehmens. Ambach ist für Sie da. Mit Beratung und Unterstützung. Jederzeit. Und wo immer Sie auch sind.

KEY FACTS

0
Gegründet 1953
0
Mitarbeiter
0
Mitglied der Ali Group seit 1989
0
Mio. Euro Umsatz
0
m2
0
Export in über 70 Länder der Welt

eigene F&E für kontinuierliche Innovation

Spezialist für horizontale Kochgeräte

Fokussiert auf das Projektgeschäft

Vertretungen in Deutschland, UK, V.A.E., Südostasien

DIE STÄRKE DER ALI GROUP

Die Ali Group wurde 1963 in Italien gegründet und ist einer der weltweit führenden Anbieter im Bereich der professionellen Hotellerie und Gastronomie. Mit 58 Produktionsstandorten und 80 Marken entwickelt, produziert und vermarktet sie die breiteste Palette an Foodservice-Geräten auf dem Markt. Dank kontinuierlichem Einsatz in Forschung und Entwicklung bietet die Ali Group innovative, effiziente, langlebige und technisch fortschrittliche Produkte mit denen sich jeglicher Bedarf der Unternehmen im Hospitality Sektor abdecken lässt. Das Streben nach Exzellenz ist das Herz der Ali Philosophie und dieses Prinzip ist eine verlässliche Quelle der Inspiration für die Gruppe und all ihre Firmen. Innerhalb der Gruppe arbeitet jedes Unternehmen unabhängig und doch bietet die Mitgliedschaft in der Ali Group ein starkes Umfeld, das von kontinuierlicher Innovation geprägt ist und die Zusammenarbeit und den Austausch von bewährten Methoden fördert, um unseren Kunden in jeder Hinsicht das Beste zu bieten.

BESONDERES AUGENMERK AUF NACHHALTIGKEIT

Im Herzen einer der umweltfreundlichsten Regionen Italiens gelegen, ist Ambach seit langem für sein Engagement für Nachhaltigkeit und ökologische Verantwortung bekannt. Wir sind weiterhin bestrebt, unsere Fertigungsprozesse und unser Geschäft so zu betreiben, dass nicht nur unsere lokale Umwelt, sondern auch die der ganzen Welt respektiert wird.

90% der verwendeten Energie stammt aus erneuerbaren Quellen, mit dem Ziel, bis 2023 100% zu erreichen. Unser Produktionszyklus benötigt keine umweltschädlichen chemischen Prozesse oder schädliche Emissionen. Darüber hinaus minimieren wir Ausschüsse und der Abfall in den Büros und in der Fabrik wird konsequent und vollständig getrennt.

Ambach Küchen sind aus Edelstahl gefertigt, einem 100% recycelbaren Material. Die elektrischen Teile und alle Komponenten enthalten keine umweltschädlichen Elemente. Die Verpackungen, die hauptsächlich aus Holz und Karton bestehen, sind zu 90% recycelbar und entsprechen den strengsten Verpackungsvorschriften.

Ambach-Produkte erfüllen höchste Effizienzstandards und erfüllen alle Sicherheitsnormen für Gas und Elektrizität.

Ambach ist seit langem bestrebt, Küchen zu entwerfen und zu bauen, die den Verbrauch einschränken. Alle Modelle verfügen über wichtige Komponenten, die helfen, den Energieverbrauch zu senken: von präzisen Thermostaten zur Vermeidung von Energieverschwendung bis hin zu hocheffizienten Isolierungen, die Wärmeverluste reduzieren.

Innovative Konstruktionen, wie indirekte Kochgeräte verbessern die Gesamtleistung und Effizienz, indem sie die Garzeit um bis zu 50% verkürzen und damit den Energieverbrauch und die Betriebskosten senken.

Bekanntlich haben Induktionsplatten einen Wirkungsgrad von 93% gegenüber durchschnittlich 55% in traditionellen Küchen. Und dank ihrer technisch fortschrittlichen Steuerungssysteme und innovativen Designlösungen liefern unsere Multifunktionalen Druckgargeräte, marktführende Produktivität und Effizienz.

Darüber hinaus können alle Ambach-Geräte perfekt in eine durchgehende Hygiene Abdeckung integriert werden, was die Reinigung erleichtert und den Verbrauch von Wasser und Reinigungsmitteln reduziert.

KONTAKTE

Ambach Ali Group GmbH/S.r.l. a Socio Unico

Kreuzweg Gand, 1
39052 Kaltern (Bozen)

Telefon +39 0471 662213
Fax +39 0471 662065
E-Mail ambach@ambach.com

 

Kontaktieren Sie den Ambach in Ihrer Nähe:

AMBACH:
ROBUST QUALITY, INDESTRUCTIBLE PASSION.

Founded in the Alto Adige region of Italy in 1953, Ambach has grown to become a leader in the supply of professional kitchens to locations around the world. With over 65 years of experience and expertise, Ambach now represents the perfect combination of industrial production and artisan craftsmanship. Today we provide our many clients and customers on every continent, with a unique blend of manufacturing creativity, capability and customisation typical of artisanal production, along with high standards of quality, reliability and service. Our continued commitment to our clients is not limited to production: thanks to our qualified and competent team, Ambach offers consultancy services that are able to provide specific, highly specialised solutions that serve the needs of each client.      

KEY FACTS

0
Founded in 1953
0
Employees
0
Member of Ali Group since 1989
0
Mio Euro Turnover
0
m2
0
Exporting to over 70 countries in the world

Own R&D for continuous innovation

Specialist of Horizontal Cooking Equipment

Focused on Project Business

Representatives Offices in Germany, UK, U.A.E., South East Asia

THE POWER OF ALI

Established in Italy in 1963, Ali Group is one of the main global leaders in the hospitality and restaurant industry. With 58 production sites and 80 brands, it develops, produces and markets the widest range of food service equipment on the market. Thanks to a continuous commitment to research and development the Ali Group provides innovative, efficient, robust and technically advanced products, that are environmentally friendly and best meet the needs of catering facilities in every kind of business operating, in both the private and public sectors. Striving for excellence is the heart of the Ali philosophy, a principle that is a constant source of inspiration for the Group and its companies. Although the individualistic and autonomous structure of the Group allows companies to develop and nurture innovation and specialist knowledge best suited to their particular products and markets, collaboration and the exchange of best practices is encouraged. Meaning that Ali Group companies and brands develop the innovative market leading products required by today’s hospitality and catering businesses.

A SPECIAL FOCUS ON SUSTAINABILITY

Located in the heart one of Italy’s most environmentally friendly regions Ambach has long been recognised for its commitment to sustainability and ecological responsibility. We continue to strive to operate our manufacturing processes and business in a way that respects not only our local environment, but that of the wider world.

As part of our commitment to sustainability 90% of the energy we presently use comes from renewable sources and it is our intention to improve this figure to reach 100% by 2023. Our production cycle uses no polluting chemicals and releases no harmful emissions, we recycle all recyclable products and materials and minimise all waste throughout our business.

All Ambach products are manufactured using high grade, 100% recyclable stainless steel, electrical parts and components contain no harmful elements and all packaging materials, including those made of wood and cardboard, are 90% recyclable, complying with the strictest packaging regulations.

Ambach products meet the strictest equipment efficiency standards and comply with all gas and electricity safety regulations.

Ambach has designed and manufactured energy efficient catering equipment and kitchens for many years. All our products feature class leading energy saving elements, from precise thermostats that help avoid energy wastage, to highly efficient insulation that reduces heat loss. Innovative design such as indirect cooking units improve overall performance and efficiency by reducing cooking times by up to 50%, that also reduces energy use and operational costs.

Induction cooktops provide a 93% efficiency, compared with an average of 55% with more traditional systems. And through their technically advanced control systems and innovative design solutions, our latest pressure pots and pans deliver market leading  productivity and efficiency.

In addition, all Ambach prime cooking products can be seamlessly integrated into a single hygienic work surface making cleaning quicker and easier, reducing the consumption of water and use of detergents.

CONTACT

Ambach Ali Group S.r.l. a Socio Unico

Località Ganda, 1
39052 Caldaro (Bolzano)

Telefono+39 0471 662213
Fax+39 0471 662065
Email ambach@ambach.com


To contact our sales representatives please email the relevant territory email address: