SYSTEM 900

Spitzenleistung für DICH

Die Ambach System 900 bietet Höchstleistungsgeräte für die herausforderndsten Bedingungen.

GESAMTGRÖßE: Tiefe: 920mm, Höhe: 235mm (Obere Module) – 515mm (Unterbauten) – 750mm (150mm auf Füßen/Sockel ausgenommen) Breite: 150 – 300 – 450 – 600 – 900 – 1350mm
ZIELMÄRKTE: Krankenhäuser, Restaurants, Schulen, Produktionsküchen, Kantinen…
AUSFÜHRUNG: Modular oder mit Hygieneabdeckung, single line oder Rücken an Rücken, Front of House und Back of the House. Auf Füßen oder Sockel montiert.
SYSTEM-900

Robust und effizient,
die Serie bewahrt elegantes Design
und fachmännische Handwerkskunst

Ideal für Gemeinschaftsverpflegung
wie Betriebsrestaurants, Krankenhäuser,
Heimen oder Justizvollzugsanstalten
aber auch für Restaurants und die Hotellerie
mit hohem Gästeaufkommen

Hochleistungs-Ausstattung
für Massenproduktion
und Eventcatering

Konzipiert für hohe Leistung
und Produktivität,
maximale Hygiene
und Energieeffizienz

Über 200 Module

Dieses vielseitige Küchensystem enthält über 200 frei miteinander kombinierbaren Profi-Kochgeräte, die auf Wunsch auch sehr individualisiert ausgeführt werden können. So entsteht das Zentrum jeder Produktionsküche – perfekt angepasst an die betrieblichen Anforderungen und räumlichen Gegebenheiten.

WARUM SYSTEM 900 

EIN KOMPLETTES GERÄTESORTIMENT MIT UNENDLICHEN KOMBINATIONSMÖGLICHKEITEN

Eine einzigartige Geräteauswahl für grenzenlose Kombinationen. Verschiedenen Größen und Modelle, Gas- und Elektro- Geräte geben dir die Flexibilität, Ober- und Untermodule nach Bedarf für dein einzigartiges Küchenprojekt frei zu kombinieren.

LEISTUNG, ZUVERLÄSSIGKEIT UND ENERGIEEINSPARUNG

Alle Ambach-Geräte sind so gebaut, dass sie langlebig sind und den Energieverbrauch minimieren – zwei unerlässliche Zutaten für eine effiziente Küche. System 900 Geräte verwenden die beste verfügbare Technologie, das ermöglicht erhebliche Energieeinsparungen und senkt die Betriebskosten in deiner Küche bei gleichzeitig hoher Produktivität und Leistung. Dies führt zu einer besseren Investitionsrendite und minimalen Umweltauswirkungen.

EINFACHE, INTUITIVE, ELEKTRONISCHE STEUERUNG MIT KONNEKTIVITÄT

Die meisten Elektrogeräte sind auch mit elektronischer Steuerung erhältlich. Dies führt nicht nur zu einer deutlichen Leistungssteigerung und Energieeinsparungen, sondern bietet auch das Potenzial, das Gerät an Fernüberwachungs- und Energieoptimierungssysteme anzuschließen, ohne dabei die intuitive Benutzeroberfläche von Ambach zu verlieren.

STÄRKE

Unsere Rahmenkonstruktion (2mm Edelstahl) bietet eine unglaublich langlebige Struktur, die garantiert robust genug ist, um selbst die komplexesten Konstruktionen und Designs zu bewältigen.

HYGIENE

Jedes Detail bei Systems 900 ist mit Hygiene als Priorität konzipiert. Die Komponenten sind so konstruiert, dass Schmutz und Fett minimiert werden, um die Reinigung so schnell und einfach wie möglich zu machen. Alle Ecken sind abgerundet mit weiten, leicht zu säubernde Radien, die hygienischen Geräteverbindungen sind genauso wie die Gasbrenner wasserdicht. Kochflächen sind mit einer Auffangrinne für Fett und Flüssigkeiten versehen. Serienmäßig sind die Unterbauten mit tiefgezogenen H3-Wannen mit geprägten Sicken ausgestattet. Dies vermeidet sämtliche Schmutzfallen durch das Wegfallen von Befestigungen wie Schraubenköpfen und durch abgerundete, anstatt rechtwinkligen Ecken. Alles ist von Anfang an auf perfekte Hygiene ausgerichtet.

DEIN EXKLUSIVES DESIGN

Wir können unsere Geräte in jeder Konfiguration installieren, die Du benötigst, einschließlich komplexer modularer Zusammenstellungen oder aufwendigster Hygieneabdeckungen in jeder Form. Bei Bedarf lassen sich einzelne Geräte zukünftig einfach umkonfigurieren oder austauschen. Du kannst dir deine Küche auch personalisieren: mit jeder gewünschten RAL- Farbe, mit glänzenden Oberflächen, mit Edelstahl- oder Goldknebeln, mit verchromtem Handlauf, mit messingfarbenen Blenden und allem was sonst noch in deiner Vorstellungskraft (oder auch außerhalb davon) liegt. Die System 900-Linie bietet dir eine unbegrenzte Auswahl an Materialien, Accessoires, Beschichtungen, Farben und Oberflächen, also erschaffe deine Traumküche genau passend zu deinem Style.

SYSTEM 900

Peak performance for YOU

With the Ambach SYSTEM 900 range we offer you peek performance appliances for the ultimate demanding environments.  

ambach-ico-1
ambach-ico-2
ambach-ico-3

OVERALL SIZE: depth: 920mm, hight: 235mm (upper modules) – 515mm (base units) – 750mm (150mm of feet/plinth excluded)
modules width: 150 – 300 – 450 – 600 – 900 – 1350mm

TARGET USE: hospitals, restaurants, schools, production kitchens, canteens…

EXECUTION: modular or one-piece top, single line or back to back, Front of the House & Back of the House. Mounted on feet or plinth

SYSTEM-900

Huge range
of multi-functional modules

Robust and efficient,
the range retains elegant design
and expert craftsmanship

Ideal for volume-catering
environments such as hotels,
corporate canteens,
hospitals and prisons

High-performance components
for bulk cooking
and event catering

Designed for the highest
performance and productivity,
maximum hygiene
and efficient energy consumption

Over 200 modules

This versatile kitchen system has over 200 modules available in a variety of sizes, colours and finishes, offering limitless combinations to meet your production and workspace requirements as well as aesthetic preferences.

WHY SYSTEM 900 

A COMPLETE RANGE OF APPLIANCES WITH ENDLESS POSSIBLE COMBINATIONS FOR YOUR UNIQUE REQUIREMENTS

A wide range of size and models available in gas, electric and neutral modules giving you the flexibility to freely combine the upper appliance and base modules, as required, for your unique kitchen project, giving you limitless possibilities.

PERFORMANCE, RELIABILITY
AND ENERGY SAVING

All Ambach machines are built to maximise durable performance and minimise energy consumption – vital ingredients for a long-lasting, efficient kitchen.  System 900 appliances use the best available technology, offering significant energy savings and reducing the running costs of your kitchen whilst maintaining high productivity and performance.  This results in a better return on investment whilst also minimizing the impact on the environment.

SIMPLE, INTUITIVE, ELECTRONIC CONTROLS WITH CONNECTIVITY

All kettles and pans are available with electronic controls. This not only gives a significative boost in performance and energy savings but also offers potential to connect the appliance to remote centralised monitoring and power optimisation systems, whilst mantaining Ambach’s instinctive user Interface.

STRENGTH

Our frame costruction (2mm stainless steel) provides an incredibly durable structure, guaranteed to be robust enough for even the most complex costruction and designs.

HYGIENE

Every detail of the System 900 is designed with hygiene as a priority. Components are designed to minimize dirt, grease and grime to make cleaning as quick and easy as possible. All corners have a wide radius, while burners and joints are completely waterproof. Cooking plates have a full working surface featuring a small cavity around the plate’s perimeter to drain fat and excess liquid. Lower base are fully deep-drawn and com with rounded corners and stamped GN rails as standard. This H3 version of the base units has no internal dirt-traps, scew heads or other visible fixings.

YOU, YOUR EXCLUSIVE DESIGN

We can install our units in any configuration you need, including the most intricate of one-piece tops.

Furthermore, the System 900 range offers a limitless choice to customize your kitchen with an amazing glitter and gold creation or a modern, minimal design.  The System 900 range offers a limitless choice of accessories, trim, colour and finishes to achieve your desired style.