SYSTEM 900 BF

Maximale Hygiene für DICH

Die Antwort für die, die absolute Hygiene wollen. Alle Module können hängend, wandmontiert werden.

GESAMTGRÖßE: Tiefe: 920mm, Höhe: 235mm (Obere Module) – 515mm (Unerbauten) – 750mm Breite: 150 – 300 – 450 – 600 – 900 – 1350mm ZIELMÄRKTERestaurants, Kantinen, Krankenhäuser, Schulen, Produktionsküchen AUSFÜHRUNG: Modular oder mit Hygieneabdeckung, einzelne Küchenzeile oder Rücken an Rücken, Front of House und Back of the House. Bodenfrei montiert
SYSTEM-900-BF

Über 180 Module

Alle Kochblöcke der System 900/900 BF
haben serienmäßig eine durchgehende
Frontabdeckung und stabile
Geräteverbindungen optional
eine durchgehender Hygieneabdeckung

Wand montiert
mit hoher Bodenfreiheit

Robust, extrem einfach zu installieren,
zu warten und zu reinigen

System 900 BF verfügt über ein Sortiment von mehr als 180 verschiedenen Geräten, hergestellt mit modernster Technik für die Küche der Zukunft.

WARUM SYSTEM 900 BF

EIN KOMPLETTES GERÄTESORTIMENT MIT UNENDLICHEN KOMBINATIONSMÖGLICHKEITEN

Eine einzigartige Geräteauswahl für grenzenlose Kombinationen. Verschiedene Größen und Modelle, Gas- und Elektro- Geräte geben dir die Flexibilität, Ober- und Unterbaumodule genau nach deinem Bedarf für dein einzigartiges Küchenprojekt frei zu kombinieren.

LEISTUNG, ZUVERLÄSSIGKEIT UND ENERGIEEINSPARUNG

Alle Ambach-Geräte sind so gebaut, dass sie langlebig sind und den Energieverbrauch minimieren – zwei unerlässliche Zutaten für eine effiziente Küche. System 900 BF Geräte verwenden die beste verfügbare Technologie, das ermöglicht erhebliche Energieeinsparungen und senkt die Betriebskosten in deiner Küche bei gleichzeitig hoher Produktivität und Leistung. Dies führt zu einer besseren Investitionsrendite und minimalen Umweltauswirkungen.

EINFACHE, INTUITIVE, ELEKTRONISCHE STEUERUNG MIT KONNEKTIVITÄT

Die meisten Elektrogeräte sind auch mit elektronischer Steuerung erhältlich. Dies führt nicht nur zu einer deutlichen Leistungssteigerung und Energieeinsparungen, sondern bietet auch das Potenzial, das Gerät an Fernüberwachungs- und Energieoptimierungssysteme anzuschließen, ohne dabei die intuitive Benutzeroberfläche von Ambach zu verlieren.

STÄRKE

Unsere Rahmenkonstruktion (2mm Edelstahl) bietet eine unglaublich langlebige Struktur, die garantiert robust genug ist, um selbst die komplexesten Konstruktionen und Projekte zu bewältigen.

HYGIENE

Jedes Detail bei System 900 ist mit Hygiene als Priorität konzipiert. Die Komponenten sind so konstruiert, dass Schmutz und Fett minimiert werden, um die Reinigung so schnell und einfach wie möglich zu machen. Alle Ecken sind abgerundet mit weiten, leicht zu säubernde Radien, die hygienischen Geräteverbindungen sind genauso wie die Gasbrenner wasserdicht. Kochflächen sind mit einer Auffangrinne für Fett und Flüssigkeiten versehen. Die hängende Konstruktion ohne Unterbauten ermöglicht eine sehr gründliche und einfache Reinigung. Alles ist von Anfang an auf perfekte Hygiene ausgerichtet.

DEIN EXKLUSIVES DESIGN

Wir können unsere Geräte in jeder Konfiguration installieren, die Du benötigst, einschließlich komplexer modularer Zusammenstellungen oder aufwendigster Hygieneabdeckungen in jeder Form. Bei Bedarf lassen sich einzelne Geräte zukünftig einfach umkonfigurieren oder austauschen.

Du kannst dir deine Küche auch personalisieren: mit jeder gewünschten RAL- Farbe, mit glänzenden Oberflächen, mit Edelstahl- oder Goldknebeln, mit verchromtem Handlauf, mit messingfarbenen Blenden und allem was sonst noch in deiner Vorstellungskraft (oder auch außerhalb davon) liegt. Die System 900-Linie bietet dir eine unbegrenzte Auswahl an Materialien, Accessoires, Beschichtungen, Farben und Oberflächen, also erschaffe deine Traumküche genau passend zu deinem Style.

SYSTEM 900 BF

Absolute hygiene for YOU

The answer to those who want absolute hygiene. All the modules can be mounted in a cantilever arrangement.

ambach-ico-1
ambach-ico-2
ambach-ico-3

OVERALL SIZE: depth: 920mm, hight: 235mm (upper modules) – 515 mm (base units) – 750mm
modules width: 150 – 300 – 450 – 600 – 900 – 1350mm

TARGET USE: restaurant, canteens, hospitals, schools, production kitchens

EXECUTION: modular or one-piece top, single line or back to back, Front of the House & Back of the House. Mounted cantilever

SYSTEM-900-BF

Over 180 different appliances

All blocks
can be realized with hygienic tops
and special customized executions
Suspended, wall mounted
or cantilevered

Sturdy, extremely simple to install,
service and to clean.

System 900 BF has a range of more than 180 different appliances, manufactured with the finest technology for the kitchen of the future.

WHY SYSTEM 900 BF

GREAT CHOICE OF FUNCTIONAL MODULES AND HUGE COMBINATION POSSIBILITIES FOR YOUR SOLUTION

A wide range of width and function, the cooking appliances are available in gas or electric combined with neutral table elements, giving you the flexibility to freely combine the cooking modules as required leaving space beneath for ease of cleaning.  Unique for your kitchen project, giving you limitless possibilities.

PERFORMANCE, RELIABILITY
AND ENERGY SAVING

All  System 900 BF machines are built to maximise durable performance and minimise energy consumption – vital ingredients for a long-lasting, efficient kitchen.  We use the best available technology, offering significant energy savings and reducing the running costs of your kitchen whilst maintaining high productivity and performance.  This results in a better return on investment whilst also minimizing the impact on the environment.

POWERFUL AND EASY ELECTRONIC CONTROLS WITH CONNECTIVITY

All kettles and pans are available with electronic controls. This not only gives a significative boost in performance and energy savings but also offers the potential to connect the appliance to remote centralised monitoring and power optimisation systems, whilst maintaining Ambach’s instinctive user interface.

ROBUSTNESS

Our frame construction (2mm stainless steel) provide an incredibly durable system, guaranteed to be robust enough for even the most complex cantilever designs.

HYGIENE

Every detail of the System 900 BF is designed with hygiene as a priority. Components are designed to minimize dirt, grease and grime, and make cleaning as quick and easy as possible. All corners have a wide surface areas, while burners and joints are completely waterproof. Cooking plates have a full working surface featuring a small cavity around the plate’s perimeter to drain fat and excess liquid. The lower base cupboards are fully welded as standard with no internal dirt-traps, screw heads or fixings (maximum hygiene level available – H3).

YOU, YOUR EXCLUSIVE DESIGN

We can install our units in any configuration you need, including the most intricate of one-piece tops. Furthermore, the System 900 range offers a limitless choice to customize your kitchen with an amazing glitter and gold creation or a modern, minimal design.  The System 900 BF range offers a limitless choice of accessories, trim, colour and finishes to achieve your desired style.