SYSTEM 850 DS

Double Service für DICH

Die perfekte Lösung für diejenigen, die auf kleinsten Raum große Mengen produzieren müssen.

GESAMTGRÖßE: Tiefe: 1000mm, Höhe: 265mm (Obere Module) – 485mm (Unterbauten) – 750mm (150mm für Füße/Sockel a) Breite: 100 – 200 – 300 – 400 – 500 – 600 – 800 – 900 – 1.000 – 1.200mm
ZIELMÄRKTE: Restaurants, Kantinen, Krankenhäuser, Schulen, Produktionsküchen…
AUSFÜHRUNG: Modular oder mit Hygieneabdeckung, einzelne Kochzeile oder Rücken an Rücken, Front of House und Back of the House. Auf Füßen oder Sockel montiert.
SYSTEM-850-DS
Hygieneabdeckung und beidseitig
offene Unterbauten:
ein Blickfang für jede Showküche!

Schaltblenden auf beiden Seiten

Maßgeschneiderte
Lösungen

Volle Flexibilität,
beim Kombinieren der oberen
und untere Module, um deinen Küchenblock
vollständig zu personalisieren

Über 120 verschiedene Geräte

Ganz egal, ob du ein traditionelles Design oder eine moderne, offene Küche bevorzugst, die raffinierte System 850 Double Service bietet eine grenzenlose Auswahl an Lösungen, Farben und Ausführungen, die zu deinem gewählten Stil passen.

WARUM SYSTEM 850 DOUBLE SERVICE
(DURCHGEHENDE HYGIENE-ABDECKUNG)

GROSSE AUSWAHL AN MODULEN UND UNENDLICHE KOMBINATIONSMÖGLICHKEITEN FÜR DEINE EINZIGARTIGE LÖSUNG

Eine einzigartige Geräteauswahl für grenzenlose Kombinationen. Verschiedene Größen und Modelle, Gas- und Elektro- Geräte geben dir die Flexibilität, Ober- und Unterbaumodule genau nach deinem Bedarf für dein einzigartiges Küchenprojekt frei zu kombinieren.

LEISTUNG, ZUVERLÄSSIGKEIT UND ENERGIEEINSPARUNG

Alle Ambach-Geräte sind so gebaut, dass sie langlebig sind und den Energieverbrauch minimieren – zwei unerlässliche Zutaten für eine effiziente Küche. System 850 Double Service Geräte verwenden die beste verfügbare Technologie, das ermöglicht erhebliche Energieeinsparungen und senkt die Betriebskosten in deiner Küche bei gleichzeitig hoher Produktivität und Leistung. Dies führt zu einer besseren Investitionsrendite und minimalen Umweltauswirkungen.

EINFACHE, INTUITIVE, ELEKTRONISCHE STEUERUNG MIT KONNEKTIVITÄT

Die meisten Elektrogeräte sind auch mit elektronischer Steuerung erhältlich. Dies führt nicht nur zu einer deutlichen Leistungssteigerung und Energieeinsparungen, sondern bietet auch das Potenzial, das Gerät an Fernüberwachungs- und Energieoptimierungssysteme anzuschließen, ohne dabei die intuitive Benutzeroberfläche von Ambach zu verlieren.  

STÄRKE

Unser innovatives Verbindungssystem (SJS = Seamless Joining System) verbindet mit einer fast unsichtbaren Haarlinienfuge die 3mm Rahmen der Geräte. Es ist so robust, dass sich auch die komplexesten Brücken- und Sonderkonstruktionen realisieren lassen.

Trotz der unglaublichen Langlebigkeit dieses Systems ist es möglich, einzelne Module in Zukunft einfach neu zu konfigurieren oder auszutauschen.

HYGIENE

Wir vereinen fachmännische Ingenieurskunst mit Erfahrung und handwerklichem Geschick um eines der besten auf dem Markt erhältlichen Verbindungssysteme zu erschaffen: die Reinigung eines modularen Küchenblocks war noch nie so einfach! Das Verbindungssystem ist völlig bündig und kommt ohne U-Rinnen, Klemmstege etc. aus. Es sorgt für perfekte Hygiene und ist dabei absolut fett- und wasserdicht.

Großzügige und leicht zu säubernde Radien, Schwallränder, abgerundete Tropfnasen, H3-Unterbauten, wasserdicht versiegelte Gasbrenner und hygienische Geräteverbindungen gehören zu den Standards der Linie System 850 Double Service und sorgen für Hygiene ohne Kompromisse.

DEIN EXKLUSIVES DESIGN

Wir können unsere Geräte in jeder Konfiguration installieren, die Du benötigst, einschließlich komplexer modularer Zusammenstellungen oder aufwendigster Hygieneabdeckungen in jeder Form. Mit dem einzigartigen SJS Ambach-Verbindungssystem kannst du bei Bedarf auch einzelne Geräte zukünftig einfach umkonfigurieren oder austauschen.

Du kannst dir deine Küche auch personalisieren: mit jeder gewünschten RAL- Farbe, mit glänzenden Oberflächen, mit Edelstahl- oder Goldknebeln, mit verchromtem Handlauf, mit messingfarbenen Blenden und allem was sonst noch in deiner Vorstellungskraft (oder auch außerhalb davon) liegt. Die System 850-Linie bietet dir eine unbegrenzte Auswahl an Materialien, Accessoires, Beschichtungen, Farben und Oberflächen, also erschaffe deine Traumküche genau passend zu deinem Style.

SYSTEM 850 DS

Duble service for YOU

The answer to those who need to produce high volumes of work in reduced spaces.

ambach-ico-1
ambach-ico-2
ambach-ico-3

OVERALL SIZE: depth: 1000mm, hight: 265mm (upper modules) – 485mm (base units) – 750mm (150mm of feet/plinth excluded)
modules width: 100 – 200 – 300 – 400 – 500 – 600 – 800 – 1.200mm

TARGET USE: restaurant, canteens, hospitals, schools, production kitchens…

EXECUTION: modular or one-piece top, single line or back to back, Front of the House & Back of the House. Mounted on feet or plinth

SYSTEM-850-DS
One piece-tops
and pass through open
base units: an eye catcher for
any show kitchen!

Control panels on both sides

Tailored solutions

Flexibility to combine upper
and lower modules
to fully personalize the island

Over 120 different appliances

Whether you want a more traditional design or a modern open kitchen, the refined System 850 Double Service offers a limitless choice of solutions and colours and finishes to match your chosen style

WHY SYSTEM 850 DOUBLE SERVICE
(MODULAR & ONE-PIECE TOP)

GREAT CHOICE OF FUNCTIONAL MODULES AND ENDLESS COMBINATION POSSIBILITIES FOR YOUR UNIQUE SOLUTION

A wide range of sizes and models available in gas, electric and neutral modules giving you the flexibility to freely combine the upper and base modules, as required, for your unique kitchen project, giving you limitless possibilities.

PERFORMANCE, RELIABILITY AND ENERGY SAVING

All Ambach machines are built to maximise durable performance and minimise energy consumption –  vital ingredients for a long lasting, efficient kitchen.  System 850 DS appliances use the best available technology, offering significant energy savings and reducing the running costs of your kitchen whilst maintaining high productivity and performance. This results in a better return on investment and minimum impact on the environment.

SIMPLE, INTUITIVE, ELECTRONIC CONTROLS WITH CONNECTIVITY

The majority of the electric appliances are available with electronic controls. This not only gives a significative boost in performance and energy savings but also the potential to connect the appliance to remote centralised monitoring and power optimisation systems, whilst maintaining Ambach’s instinctive user Interface.

STRENGTH

Our innovative joining system (SJS) seamlessly connects modules – horizontally and vertically – on a 3mm stainless steel frame. It is an incredibly durable system, guaranteed to be robust enough for even the most complex bridge designs.

HYGIENE

We combine quality engineering with expert craftsmanship to create one of the best joining systems currently available in the market today: cleaning the top was never so easy on a modular cooking block!


Lower base cupboards are fully welded as standard with no internal dirt-traps, screw heads or fixings (at maximum hygiene level available – H3).

YOU, YOUR EXCLUSIVE DESIGN

We can install our units in any configuration you need, including the most complex of modular designs or intricate one-piece tops.  The unique SJS Ambach joining system also enables you to easily reconfigure or replace individual appliances in the future if needed.

You can also choose to customize your kitchen with an amazing glitter and gold creation or a modern, minimal design. The refined System 850 DS range offers a limitless choice of materials, accessories, trim, colour and finishes to achieve your desired style.